Der innere Frieden beginnt im eigenen Haus

Dieses Zitat von Karl Jaspers ist für uns ein Leitgedanke, der uns immer wieder bewusst werden lässt, welche Verantwortung mit dem Bau einer Immobilie einher geht. Bei uns setzen Sie auf Vertrauen, Know-How und höchste Qualität.

Unsere Leistungen

Unsere Firmengeschichte

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung bei der Gipser Hilberer GmbH in Lahr haben sich Sefer und Sherif Xhoxhaj gemeinsam im Jahr 2016 dazu entschlossen, ihre erworbenen Kompetenzen im eigenen Betrieb zu bündeln.

Zusammen mit Sefers Sohn Toklir, der sich von Anfang an um den kaufmännischen und organisatorischen Part kümmerte, ging es damals noch als Sefer GbR los. Das junge und ehrgeizige Team wuchs schnell. Im Jahr 2018 wurde auf Grund der Größe des Unternehmens dann aus Sefer GbR die heutige Sefer Gipser und Stuckateur GmbH. Um das Unternehmen weiterhin auf Erfolgskurs zu halten, haben wir für den administrativen Bereich einen hervorragenden neuen Geschäftsführer gefunden.

Gleichzeitig wurde das Büro aus der Kuhbacher Hauptstraße in Lahr nach Schutterwald verlegt. Nachdem auch diese Räumlichkeiten zu klein wurden, folgte im Jahr 2020 ein erneuter Umzug – zurück nach Lahr an unseren heutigen Standort, wo Büro und Lager unter einem Dach Platz finden.

Momentan sind wir mit 10 Arbeitern auf den Baustellen und 3 Mitarbeitern im Büro bzw. in der Bauleitung tätig.

Bereit für Ihr eigenes Projekt?

ZUR ANFRAGE